Fernwartung mittels TeamViewer

Wie sicher ist TeamViewer?

Die Verbindung zu TeamViewer wird während der Nutzung über moderne kryptographische Verschlüsselungsverfahren gesichert. Für jede Sitzung wird zusätzlich ein Kennwort erzeugt. Die Fernwartung ist grundsätzlich nicht ohne Ihre Zustimmung möglich und kann jederzeit abgebrochen werden.

Ausführliche Informationen zur Sicherheit von TeamViewer finden Sie hier.

Einverständniserklärung für TeamViewer

Die Sikora EDV übernimmt keinerlei Haftung für nicht von uns verursachte Störungen, auch wenn sie zeitnah zum geleisteten Support liegen.

Mir ist die Vorgehensweise des Programms TeamViewer bekannt und ich möchte eine TeamViewer-Sitzung mit einem Mitarbeiter der Sikora EDV einrichten. Andere Anwendungen, die nicht für die Einsicht durch den Berater bestimmt sind, habe ich vorher geschlossen.

Mit dem Starten von TeamViewer akzeptieren Sie die Einverständniserklärung

Teamviewer zum Download.